Partei-deutsches-hessen

Schutzpatron der Demokratie.    http://lachen.want2blog.net/deutsches-hessen-zensur/ 

juedischekriegserklaerungdailyexpressbismarck.jpg

Geburtsstunde

Ab dem heutigen Tage, hat die Demokratie einen Schutzpatron!  Heil.

Beständigkeit bleibt bis zur Volksabstimmung eines Friedensvertrages. 

                                                          Schizophren.
Soviel zu Verbotsanträgen von Parteien. Die Freiheit eines Volkes bestimmt den Wert der Demokratie. Das unfreie Deutschland ,kämpft für den Wert einer Demokratie im Glaubenskampf der Freiheitsfindung .Die Vielfalt der Parteien, ist der Garant der Wahrheitsfindung für die Freiheit der Völker.  (Verbotsanträge garantieren den Status – Quo.(Vasallen im eigenen Glauben der Freiheit.  Friedensvertrag, Verfassung…)

affefeuervogel3.bilder.jpg

1

20029215.jpg

»Herr vergib ihnen sie wissen nicht was sie tun«
Facebook ..3.12.2012.
Die Zwangsverurteilung von facebook ist beendet.  (Drei tolle Tage)
Selbstverständlich auf Bewährung.
Sollten Sie die Demokratie anders auffassen als wir sie vorgeben, werden wir wieder gnadenlos ihrer Bewährung ohne Vorwarnung aufheben und zur Verurteilung übergehen.
Wo kommen wir hin ,wenn jeder seine Freiheit auf das Völkerrecht beruft (Gleichheitsprinzip)
Völker werden liquidiert und neue erkoren, dieses müsste ihnen langsam zu Bewusstsein kommen,
Werden sie ein Mitglied in der neuen Gesellschaft der Völkerordnung Gehorsam gegenüber alles, ungehorsamkeit wird gnadenlos als Staatsfeind verfolgt. (Freie Meinung ist Aufwiegelung zur Demokratie)
»Die Voraussetzung jeder völkischen Politik ist der Mut zur Wahrheit« Bismarck.

Du hast vor Kurzem etwas gepostet, was gegen unsere Facebook-Richtlinien verstößt. Aus diesem Grund wurde diese Funktion vorübergehend für dich gesperrt. Mehr dazu.
Um zu verhindern, dass du erneut gesperrt wirst, solltest du die Standards der Facebook-Gemeinschaft gelesen und verstanden haben.
Die Blockierung ist noch 2 Tage und 22 Stunden aktiv.

Türkei lassen geplante Iran-Sanktionen der USA kalt
Als freier nationaldenkender Patriot, hat man Tränen in den Augen über diese grenzenlose Freiheit der türkischen Außenpolitik.
(Freiheit die ich meine.)
Hallo Freunde, des Deutschen Reiches, Türkei, solltest du Mitglied der Europäischenunion sein ist deine Freiheit Vergangenheit.
Werde mächtig und wachsam, bleibe am Bosporus ,es versuchen andere mit der Hilfe der USA diese Positionen einzunehmen.
Die Vorbereitungen der USA, den Goldhandel mit Iran zu verbieten, lassen den türkischen Wirtschaftsminister Çaglayan völlig unbeeindruckt.
Das Edelmetall ist in letzter Zeit zum Zahlungsmittel für Erdgas avanciert, das die Türkei von der islamischen Republik bezieht. Doch was die USA und Europa an Sanktionen beschließen, habe für ihn keinerlei Verbindlichkeit.
http://german.irib.ir/nachrichten/wirtschaft/item/213959

http://lachen.want2blog.net/2012/12/20/hallo-welt/ 

321gergens.jpg

Hallo Deutschland. Die Waffen deiner Väter
Bilder,Legende – Tiger Panzer Pz Kpfw VI
Der Tiger Panzer war das furchterregendste gepanzerte Fahrzeug des zweiten Weltkriegs. Er hatte den Ruf unzerstörbar zu sein. Seinem ersten erscheinen 1942 auf dem Schlachtfeld hatten die Alliierten nichts entgegenzusetzen. 56 Tonnen schwer, stark gepanzert und mit einer eindrucksvollen 88 MM-Kanone
http://www.fprado.com/armorsite/tiger1_in_action.htm

22november201102.jpg

Es riecht nach einen fürchterlichen Verbrechen, Deutschland um seinen Goldschatz beraubt zu haben.
Keine, Fremden sondern der Verdacht, die Freunde der Bundesrepublik haben ihre Freundschaft skrupellos ausgenutzt und dem deutsche Volk dauerhaften Schaden zugefügt.
Die Verantwortlichen und ihre dazugehörigen ” Lakaien “, sollten schnellstens zur Rechenschaft gezogen werden.
Das deutsche Gericht, somit das Volkgericht im Namen des Volkes ,sollte schleunigst die Verfolgung aufnehmen.
Um Nachdruck zu verschafft ,immer wieder daran erinnern, nach Möglichkeiten in allen Institutionen und öffentlichen Verwaltungen darauf hinzuweisen ,ist die bürgerliche Pflicht.
aussenministerwesterwellebesuchtnahenosten.jpg

Zur Klarstellung.
Es gibt keine schlechten Völker, nur schlechte Menschen.
Herr Außenminister Westerwelle, es ist anmaßent im Namen des Deutschen Volkes zu sprechen, besonders im Zusammenhang mit Kriegshandlungen in Israel, ich möchte mich von ihrer Aussage distanzieren.(wir stehen an der Seite Israels)
Zur geschichtlichen Klarstellung Israel, hat uns bis zum heutigen Tag keinen Friedensvertrag angeboten, aber als Erster die Kriegserklärung gegen das Deutsche Reich ausgesprochen.
Diese geschichtliche Verworfenheit inbegriffen Kriegshandlungen sind ein Produkt der Nachkriegs Erscheinung sowie die Besetzung Deutschlands.
Das Unrecht im arabischen Raum, die Zerstörungen und Gründungen von Zwergstaaten zur Einflussnahme der Großmächte installiert, zeigt heute die Befreiungskämpfe der Nationen.
Ursache und Wirkung und nicht diesen einfachen Weg der Juden .

 Deutschland ist nicht für alles Leid dieser Welt verantwortlich  , und finanziell zur Wiedergutmachung heranzuziehen.

Die Kriegserklärung der arabischen Staaten gegen Deutschland ,grundlos aber von unseren Gegnern gewünscht und forciert mit Versprechungen ,finanziell, sowie staatlicher Souveränität war und blieb ein Versprechen.
In diesem Versprechen ist auch die deutsche Einheit miteingebunden ,den Friedensvertrag  Deutschland nicht zu gewährleisten . Groß Deutschland wurde abgelöst, so hat es den Anschein von ,”Groß Israel .
Jetzt beginnt der verständliche Kampf  Israel, wie einst gegen  Deutschland.  (wie sich doch die Zeiten gleichen auch in der Zerstörung….. Waffengleichheit Atom.) Auch finanzielle Erpressungen gleichen eine Kriegserklärung.

200gr123.jpgDie Demokratie in höchster Gefahr?   Patrioten im Widerstand.     –14.November.2012
Die Sympathie gegenüber Steinbrück ist nicht einfach zu verbergen, bei ausgeprägten Diktaturen. Sein Umfeld in dem er sich wohl fühlt ,wird seine Meinung teilen.  (Der Bundestag eine verschworene Diktatur?)
Bei Jauch wiederholte Steinbrück vor kurzem seinen unverschämten Schlachtruf gegen eine offene Demokratie: „Transparenz gibt es nur in Diktaturen”.
http://www.theintelligence.de/index.php/politik/international-int/4922-bilderberger-steinbrueck-transparenz-gibt-es-nur-in-diktaturen.html

http://www.compact-magazin.com/gauweilers-boeser-verdacht-wo-ist-das-deutsche-gold/ 

(Verschleierung)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s